Donnerstag, 8. August 2019

...superschnelles Goodie mit Walross....im Vintagestil...

Huhu,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!* 


nun zeige ich Euch noch ein superschnelles Goodie, es passt z.B. Schokolade oder auch eine Mini-Tütchen  Gummibären hinein....

Diesmal ein bisschen Vintage....

 
Der Hintergrund ist genauso wie bei dem letzten Portemonaie gemacht....und die Fische mit dem Walross....sie sind einfach herrlich....
 
Im Grunde ist das Goodie ja nur eine schnelle Hülle, man bekommt 4 Stück aus einem DIN A 4 Bogen....so geht´s....
 
Farbkarton in der Größe 10,5 x 14,8 cm falzen
an der langen Seite bei 7,4 cm  falzen und mit einer Kreisstanze ( z.B. 1 1/2 " Inch) eine Eingriffsmulde stanzen , verzieren und fertig...
 
( auf dem Bild hatte ich etwas anderes in der Hülle, also nicht wundern)
 
Liebe Grüße, Eure Sabine