Montag, 23. September 2019

...bald ist wieder Elch-Zeit....

Huhu,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*  


also heute ist bei uns bestes Bastelwetter....grau in grau und Regen....sehr gut zum Kreativsein....

Eigentlich wollte ich Euch ja gestern schon die Anleitung für die Elch-Box zeigen, doch bei mir verfliegt die Zeit so schnell....
Aber jetzt geht´s los: Innen passt ein langes Stück Schoki hinein, darf ich ja nicht zeigen, fängt mit "Kit"..... an und ist ein "Single"...vielleicht könnt ihr ja etwas damit anfangen....








die Lichtpunkte der Augen und der kleine "Lichtstrich" auf der Nase ist mit einem Gelstift gemacht...


Hier die Anleitung ( s. nächstes Foto)

Grundform:

Farbkarton in der Größe 6 x 29,5 cm falzen an der kurzen Seite bei:

1,5 cm beidseitig

drehen und falzen an der langen Seite bei:

14 / 15,5 cm

Zuschneiden s. Foto

Klappe:

Farbkarton 9,5 x 3 cm falzen an der langen Seite bei 3 / 4,5 cm

Designerpapier zum Verzieren: 13,5 x 3 cm


für diese Teile habe ich die neue Schneemannstanze genommen

Für die Nase die kleine Herzstanze ( Stanzenpaket für jede Jahreszeit) und für die Ohren die Stanze Zierzweig
Das war es auch schon, im Grunde geht es schnell...nur das Zusammenbauen des "Kopfes" ist ein wenig frimelig...am besten schon welche vorbereiten, dann geht die box ganz schnell...zwinker...