Samstag, 31. August 2019

...eine maritime Karte mit dem 3 D Rahmen...

Huhu,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!* 

so langsam schleicht sich der Herbst bei uns ein...und was soll ich sagen...mir gefällt´s....dann kann ich definitiv besser basteln, bei der Hitze fällt mir irgendwie nichts ein....

Hier meine Karte mit den 3 D Rahmen.....

 
 
Komisch, manchmal geht es ja sooooooooooo schnell...und schwups ist eiene Karte fertig....und manchmal geht gar nichts....
 
So, jetzt stehe ich mit Kopfhörern an meinem Basteltisch...hihi...da fällt mir immer am meisten ein...ein bisschen tanzen ein bisschen basteln...herrlich...zwinker...
 
Nächste Woche Mittwoch ist es ja dann soweit, der neue Herbst-Winter-Katalog ist gültig....juhuuuuu....und auch gleich am Mittwoch mache ich wieder einen Papier und Bändershare....
 
Gerne schickt mir Eure Bestellung bereits vorher, dann bestelle ich gleich am Mittwochmorgen....
 
Liebe Grüße und bis bald
Eure Sabine