Donnerstag, 24. Oktober 2019

....die Elche sind los...mit der Mini-Zierschachtel....

Hi,

dieser Blogpost enthält Werbung von Stampin Up!

letzte Nacht kam mir der Gedanke, das ich endlich einmal etwas mit der Mini-Zierschachtel basteln sollte...und schwups...die Idee war da und schnell umgesetzt...
Ich liebe ja Elche...und so ist diese Idee entstanden...

und jeder schaut anders....zwinker....

ein bisschen rote Wangen und die Lichtpunkte dürfen nicht fehlen, so hat jeder kleine Elch einen anderen Ausdruck....

Für die Nase habe ich die 1/2 " Inch Kreisstanze benutzt, in Chili ausgestanzt, die Augen habe ich mit kleineren Mini-Stanzen von SU von früher gemacht, das Geweih habe ich mit der Stanze "Zierzweig" gemacht....fertig....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Mache heute Abend noch eine "Außer der Reihe" Sammelbestellung