Donnerstag, 17. Oktober 2019

..eine schnelle Sternenkarte....

Huhu,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*  

 
heute nur einmal etwas ganz schnelles....eine Karte mit Sternen...wenn nicht viel Zeit ist, hat man so schnell eine Karte gezaubert...




Wieder mit der Prägeform "Winterstrick"....und den Stanzformen "bestickte Sterne", der Spruch ist aus dem Stempelset" Weihnachtsmix"...

Das war es schon wieder....

Liebe Grüße, Eure Sabine

.....heute Abend schicke ich gegen 21 Uhr eine "außer der Reihe" Sammelbestellung durch, falls Du noch etwas brauchst...zwinker...

kreativ-am-deich@swbmail.de

2 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Schaut sehr edel aus deine Karte,toll Sabine
glg Gertrude

erna-riccarda hat gesagt…

Schlichte Karten mag ich besonders, ohne viel Schnickschnack - diese passt auch gut zu den Boxen vom vorhergehenden Post.
Liebe Grüße Erna