Samstag, 16. November 2019

...Anhänger, im skandinawischem Stil...mit kleiner Anleitung...

Huhu,

dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin´Up!

heute ist ja richtiges Bastelwetter bei uns, alles grau in grau und Regen....
Hier habe ich einen kleinen (so klein ist er gar nicht) Anhänger , für ein Geschenk oder auch eine Flasche zum Darüberhängen. Auf der Rückseite ist noch ein kleines Fach, für ein Kärtchen und vielleicht einen Geldschein, Schokolade u.a....
Und das Tollste....Du kannst aus einem DIN A 4 Bogen vier Anhänger gestalten....

Vorderseite

Rückseite




Rückseite mit Kärtchen heraus
 Und so geht´s:

Farbkarton in der Größe 14,8 x 10,5 mit Sternen bestempeln...cm an der langen Seite bei 3 cm falzen, umknicken und die Ränder festkleben...oben rechts und links eine Ecke wegschneiden...

Vorne habe ich den gößten Stern der bestickten Sternenstanzformen genommen, darauf meinen Lieblings-Elch ( Handstanze) , einen Spruch vorne und hinten auf dem Anhänger ( Stempelset Weihnachtsmix ) und ein kleines Kärtchen in 8 x 8 cm in weiß....

Oben ein Loch mit der Lochzange durch gestanzt und das rote Band als kleinen Aufhänger durchgezogen...

Fertig...

Liebe Grüße, Eure Sabine