Montag, 20. Januar 2020

...noch eine Frühlingskarte, mit Painted Poppies...

Huhu,

 Werbung für Stampin Úp!

also, ich muss schon sagen, das Stempelset "Painted Poppies" ist super schön....wieder ist eine Karte entstanden...
Gesehen habe ich diese Karte bei Steffi von Stempelwiese ( Youtube)....sie erklärt auch das Colorieren der Blumen und Blätter....

Ich habe sie nur angeordnet....und anstatt dem Farbkarton in Schimmerglanz , habe ich normalen flüsterweißen Karton genommen, aber trotzdem das Stampelkissen in schwarz in Staz on...

in aquamarin


Auf die Blüten habe ich auch noch etwas Glitzer gemacht, leider kann man es hier nicht erkennen...

Die Blüten und Blätter habe ich ausgeschnitten, da ich die Stanzform noch nicht habe....

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute Abend mache ich noch eine Sammelbestellung.....

kreativ-am-deich@swbmail.de