Mittwoch, 17. Juni 2020

..kleine Anleitung Mini-Mini-Album und Box....

Huhu,

( Werbung für Stampin´Up! )

hier kommt die gewünschte kleine Anleitung für das Mini-Mini-Album und die passende Box dazu....



Los geht´s....

Als Grundgerüst für das Mini-Album habe ich Farbkarton genommen , in der Größe

12,5 x 20 cm falzen an der kurzen Seite bei 4 cm beidseitig,

drehen und falzen an der langen Seite bei

4,5 / 5 / 9,5 / 10,5 / 15 / 16 cm

Teile herausschneiden nach dem Muster, dann sieht es so aus:



 
 
Nun oben nach Geschmack die Ecken abgerundet und die Seitenteile nach der Skizze jeweils um 1 cm kürzen...dann sieht es so aus... 
 
 

 
Nun nach Geschmack mit Designerpapier bekleben, als Verschluss vielleicht einen selbstklebenden Magneten benutzen, und als Verschluss der einzelnen Klappen z.B. eine Blume oder Kreis nehmen und nur ein Stückchen ankleben, um die kleinen Klappen darunter zu stecken zum verschließen...
 


Für die Box:
 
Unterteil:
 
Farbkarton in der Größe 9 x 9,5 cm falzen rundherum bei 2 cm
 
Deckel:
 
Farbkarton oder Designerpapier in der Größe 7,1 x 7,6 cm falzen rundherum bei 1 cm
 

 
Verzieren nach Geschmack....










 
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachbasteln...
 
Und morgen zeige ich Euch einen lustigen "Vogel"...in den hatte ich mich gleich verliebt...zwinker...

Liebe Grüße, Eure Sabine