Sonntag, 2. August 2020

...noch einmal Pull Tab Flap-Karten....mit Wichtel und Eule...

Huhu,

Werbung für Stampin Up!

also, ich muss doch sagne, diese Pull Tab Flap-Karten machen mir total viel Spaß....und wenn etwas bewegliches auf der Karte ist, ist es doch spannend....zwinker...

Hier noch 2 Exemplare....

Die erste ist mir dem lustigen Wichtel....und es muss ja nicht immer weihnachtlich sein...das ist mir im Moment noch zu früh....








 Und einmal mit Eule....
















Den Hintergrund bei der Eule und dem Wichtel habe ich mit einem Schwämmchen gewischt...

Einmal habe ich das Wichtel-Stempelset mit dem Namen " Wichtelweihnacht" ( Herbst-Winter-Katalog)und einmal die Eule aus dem Set " Eulenfest" ( Mini Herbst-Winter-Katalog) genommen...die Sprüche bei der Eulenkarte sind aus den Sets " Für alle Zeit" ( Hauptkatalog) und Verziert mit Liebe"(Mini Herbst-Winter-Katalog)...


Liebe Grüße, Eure Sabine