Samstag, 30. Januar 2021

...eine elegante kleine Kartenbox...

 Huhu,ich war

Werbung für Stampin Up!

bei uns hat es gestern den halben Tag geschneit...natürlich gerade, als wir einen Termin in Bremen hatten...zwinker...wir haben hin-und zurück mit einer halben Stunde Aufenthalt

5 Stunden !!!!gebraucht...normal wäre 1 Stunde...hihi...aber so ist es, wenn es bei uns schneit... 

Und heute hatten wir superschönes Wetter, knackig kalt , Schnee und Sonnenschein...traumhaft....

Soviel dazu...nun zeige ich Euch eine kleine Kartenbox, elegant in weiß mit ein paar Farbakzenten gehalten...

Für kleine Karten in den Maßen 7,5 x 7,5 cm mit passenden kleinen Umschlägen...

einmal aufklappen, mit Magnetverschluß...



ganz aufgeklappt....die weißen "Stellen" habe ich mit der Prägeform "Strukturputz"mit weißem Karton geprägt und dann beklebt...


In der Mitte ist ein kleines Fach für die Karten und Umschläge...


Das Designerpapier heißt "Kunstvoll  Floral" , ein wunderschönes Papier...und die Prägeform passt 1 A dazu....

Die Sprüche sind aus dem Stempelset " Ganz im Augenblick" ( Mini-Katalog), die Schrift gefiel mir so...

rechts ist noch ein kleines Kärtchen zum Schreiben....


und so sehen alle Kärtchen aus....vorne gepägt und ein kleiner Streifen Designerpapier mit einem Spruch und einem Blümchen ( Stanzformen Hortensie)....



Und morgen schreibe ich Euch dieAnleitung dafür...

Liebe Grüße und bis morgen, Eure Sabine