Samstag, 23. Januar 2021

..kleine Küsschen-Buch-Boxen....mit kleiner Anleitung...

 Huhu,

Werbung für Stampin up

Habe wieder ein paar Boxen gebastelt, in Buchform....hinein passen genau 2 Küsschen...

Zur Deko habe ich den kleinen süssen Hasen aus dem Set "Springtime Joy" aus dem neuen Mini-Katalog von SU benutzt, das Colorieren macht ja sooooooooooo einen Spaß....



In 3 verschiedenen Farben, geprägt mit der Prägeform "Textil mit Stil", einemla in babyblau, blütenrosa und aquamarin.

Coloriert habe ich das Häs-chen nur mit dem Blend-Stift "hell-schiefergrau" nur ganz wenig am Rand auftragen und dann mir dem weißen Blend-Stift verblendet...das Näch-chen der Bauch und die Ohren mit etwas blütenrosa coloriert...

Der Spruch ist aus dem Set" Herrliche Hortensie" , eine so schöne Schrift...

  Hinein passen innen 2 Küsschen...ihr wißt schon...zwinker...


Und hier sind die Maße:


Außenteil: 

Farbkarton extrastark in weiß, in der Größe 10 x 6 cm falzen an der langen Seite bei 4 + 6 cm

Darauf z.B. Karton oder DP in der Größe 3,7 x 5,7 cm ( 2x) und 1,7 x 5,7 cm

 

Innen Box: 7 x 9 cm falzen alle Seiten bei 2 cm

 

Diese kleine Buch-Box kann man für viele Gelegenheiten basteln...habe auch schon einen Prototypen zur Konfirmation gebastelt....zeige ich noch...

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln...

Liebe Grüße, Eure Sabine