Dienstag, 9. Februar 2021

...Anleitung...kleines Büchlein....

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

Nun habe ich die kleine Anleitung für Euch, für die kleinen Bücher der letzten Tage...und ich kann euch sagen....wenn man alles schon vorher zuschneidet, geht es auch ganz schnell...

Los geht´s....  so sehen sie fertig aus....



Diese Sachen habe ich vorgeschnitten...sind auch bei vielen die gleichen Maße, das es gar nicht so viel ist....

Ihr braucht:

Außenhülle: Farbkarton ( ich habe grundweiß extrastark genommen) in der Größe:

26 x 10,5 cm falzen an der langen Seite bei 8 / 9 / 17 / 18 cm

Darauf zum Verzieren der Seiten: 6 x Farbkarton ( hier pfauengrün) in 7,5 x 10 cm

darauf Designerpapier ( Kunstvol Floral) 5 x in 7,2 x 9,7 cm

Und (1 x )  7,2 x 9,7 in weiß ( geprägt mit der Prägeform "Strukturputz", sehr zu empfehlen) und für die Einsteckfächer zum Verzieren ( 2 x ) 9,4 x 3,2 cm in weiß und ( 1x) 7,2 x 3,2 cm



Einsteckfach rechts und links: Farbkarton ( pfauengrün) in 11,7 x 4,5 cm ( 2 x ) falzen an 2 kurzen Seiten und einer langen Seite bei 1 cm

 

Einsteckfach Mitte:  Farbkarton ( pfauengrün) in 9,4 x 4,5 cm falzen an 2 kurzen Seiten und einer langen Seite bei 1 cm


jedes Einsteckfach so zuschneiden....



...Kleber auf die schmalen Seiten....


und so innen aufkleben....


...die geprägten weißen Teile darauf aufkleben....dann sieht es so aus....


nun alles verzieren....das könnt ihr im Beitrag von gestern und vorgestern sehen....


 Und was ich Euch noch empfehlen kann , sind die Stanzformen " Hortensie", denn da gibt es eine lange Stanzform, womit ihr gleich 9 Blüm-chen auf einmal ausstanzen könnt, und die eine Seite ist sogar noch geprägt....



Und nicht vergessen,die Sale-a-Bration geht in diesem Jahr nur 2 Monate, also nur noch bis zum 28.02.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln....


Liebe Grüße, Eure Sabine