Mittwoch, 17. Februar 2021

...Bleib wie Du bist, verrücktes Huhn...

 Huhu,

Werbung für Stampin up!

nun hat es mir das lustige Huhn aus den Stempelset" H(u)ndert gute Wünsche" angetan, es ist auch schnell coloriert, was mir persönlich sehr gut gefällt...und der Spruch " Viel Gluck" ist auch so lustig und passend...zwinker...er ist das dem Set " das Gelbe vom Ei"...

 

...zieht man am Schornstein...kommt ein Beutel Brause zum Vorschein....



 

 ...auf die Idee bin ich gekommen, als ich ein Video von Brigitte( Stempelfantasie) angeschaut habe...

Beim nächsten Goodie werde ich das silberne Gitter vielleicht etwas tiefer setzen...

Die Sprüche habe ich diesmal wieder embosst in weiß...auf schwarten Karton...mal etwas anderes...vielleicht ist der Spruch  etwas gewagt und frech...aber mir gefällt er...

Das Huhn habe ich mit den Blends-Stiften coloriert.... und den weißen Karten wieder mit der Prägeform "Struckturputz" geprägt....wie immer...zwinker...

Morgen zeige ich Euch mehr davon, denn Ihr wißt ja, gaaaaaaaaanz viele auf einem Haufen sind soooooooooooo schön...zwinker....die Maße schreibe ich Euch auch morgen...

Auch die Maße des Mini-Album von den letzten Tagen gibt es zum Wochenende ....

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute schicke ich wieder eine Sammelbestellung durch....die SAB gibt es nur noch 11 Tage ...