Mittwoch, 24. Februar 2021

...neue Häschen-Goodies...mit kleiner Anleitung...

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

Es ist Zeit für neue kleine Goodies....und sie gehen schnell und bringen Spaß, da die kleinen Häschen schnell coloriert sind...Ihr wißt ja, so Kleinigkeiten mag ich sehr gerne...

Übrigens sitze ich jetzt beim Schreiben des Beitrages mit meine Kopfhörern und Musik auf den Ohren...zwinker...das war auch heute beim Basteln so...

Nun aber...einmal in blütenrosa, einmal in aquamarin...



Der Spruch  Für Dich" ist in weiß auf schwarzem Karton embosst...er ist aus dem Stempelset " Herrliche Hortensie"...die kleine Blume aus en Stanzteilen passend zum Hortensienset...


Die kleine Hülle, wo die Schokolade drinnen ist, habe ich in grundweiß mit der Prägeform "Strukturputz" geprägt...das gefällt mir so sehr...als Verschluss habe ich eine "Raute" aus den Prägeformen " Raffiniert bestickte Rahmen" mittig gefalzt und von hinten angeklebt...




Die Spitze der Raute hält hinter dem Häschen als kleiner Verschluss, habe aber noch eine kleine Banderole ( in savanne) oben angebracht, wo der Spruch drauf sitzt...


Die Hasen habe ich mit den Blends-Stiften in savanne hell und dunkel, aquamarin hell und dunkel und blütenrosa hell und dunkel, und etwas gelb und grüner Apfel coloriert...









Wenn man keine Schokolade hineintun möchte geht auch ein Geldschein, ein Gutschein oder eine geheime Botschaft...zwinker...

Hier eben die Maße:

Farbkarton in Grundweiß in der Größe 5 x 15 cm falzen an der langen Seite bei 7,5 cm,  evt. prägen...

Verschluss: eine "Raute" aus den "raffiniert bestickten Rahmen" in der Größe 5,2 x 9,7cm ( ausgestanzte Maße)

Banderole: Farbkarton ( hier savanne)12 x 1 cm  falzen an der langen Seite bei 4 + 9,5 cm

Häschen aus dem Set " Springtime Joy"

Colorieren mit den Blends

Viel Spaß beim Basteln...und zur Erinnerung...die Sale-a-bration geht nut noch bis zum Sonntag, 28.02.

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. mache heute wieder eine Sammebestellung




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

die sind total süß.
Der Prägefolder ist wirklich toll, den brauche ich wahrscheinlich doch noch irgendwann...
Danke für's Zeigen und die tolle Anleitung.
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, das ist ja eine goldige Verpackung! Die Häschen hast du sehr hübsch coloriert!!!

Ganz liebe Grüße
Anke

Sabine hat gesagt…

Hallihallo,

ich Danke Euch für Eure Kommentare....das freut mich sehr...

Ganz liebe Grüße
Sabine