Freitag, 26. März 2021

....es wird romantisch...mit Handstanzen....

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

heute habe ich einen kleinen Umschlag mit passender Karte gebastelt, die Karte ist "nur" 7 x 7 cm groß...aber genau richtig um sie an ein Geschenk zu hängenoder mit hineinzulegen...die Idee kam mir, da bei uns ja Geburtstgamarathon ist und ich mal wieder keine Karte zur Hand hatte, und sie erst schnell basteln musste...besser ist es ja, ma hat einen Vorrat....

 



 

 Hier habe ich den kleinen Umschlag aus einem Stück Farbkarton in Aquamarin gebastelt ( 17 x 9 cm falzen lange Seite bei 1 + 9 drehen und kurze Seite falzen bei 1 cm)

Der DP-Aufleger ( DP Wahre Liebe) ist 8 x 6,5 xm groß und etwas mit einem Schwämmchen mit Stempelfarbe in aquamarin draufgewischt...

Der Spruch ist aus dem Stempel-Set " Liebevolle Gedanken" und mit der Handstanze "Wunschetikett" ausgestanzt, die ist in der Auslaufliste für 8,80 € zu bekommen ( solange der Vorrat reicht) , das kleine Blümchen darauf ist mit der Stanze Blumenkonfetti , auch in der Auslaufliste für 16,80 € zu haben...

 



 

Auf der kleinen Karte habe ich den Spruch aus dem Stempelset " Wünsche aus dem Garten" genommen und mit der Doppelovalstanze ausgestanzt....

Morgen werde ich noch mehere davon machen , in verschiedenen Farben...

Und langsam geht es auf den neuen Katalog zu, wer gerne einen haben möchte, kann hier alles darüber lesen...

Liebe Grüße, Eure Sabine