Donnerstag, 4. März 2021

...kleine Frühlings-Wimpelkette...und Workshop at home....

Huhu,

Werbung für Stampin up!

heute zeige ich Euch ein wenig Deko für zu Hause oder die beste Freundin als Mitbringsel....

Eine kleine Frühlings-Wimpelkette ist entstanden....in aquamarin....





 

und die passende Box dazu...




habe die Box noch einmal gemacht, mit dem Unterteil in aquamarin....



So ein einzelner Wimpel ist va. 7 cm hoch und 5,2 cm breit....gemacht mit den Stanzformen "raffiniert besticke Rahmen"...

Ein bisschen dekoriert, hinten ein Band durchgezogen und fertig....

Geht auch bestimmt in anderen Farben gut...

Diesmal habe ich für das "Gitter"  ( Stanzformen im Hühnerstall), die Klebebögen von Stampin´Up! benutzt, d.h. der Karton wird auf die Klebefolie aufgeklebt ( doppelt selbstklebend) , durch die Maschine ausgestanzt und dann kann man bequem die Schutzfolie abziehen und hat eine tolle Klebefläche, wie ein Sticker....

Für diese Frühlings-Wimpekette in der Box habe ich auch einen Workshop at home vorbereitet,

nähere Infos dazu  hier

Liebe Grüße, Eure Sabine