Dienstag, 30. März 2021

...viele kleine Mini-Vogelhäuser- als Goodie... mit Anleitung

 Huhu,

Werbung für Sampin Up!

hier sind nun ganz viele kleine Vogelhäuschen....die Vögel sind mit den Blends-Stiften coloriert...

die weißen Striche und die weißen Punkte habe ich mit dem weißen Kreidestift von SU gemacht...



...und hier die Maße:

Farbkarton in der Größe  8 x 10,5 cm falzen an der kurzen Seite bei 

1 / 2 / 6 / 7 cm drehen und falzen an der langen Seite bei 7 cm

 


...so zuschneiden ....ich habe auf dem Bild das "Guckloch" und die Eingriffsmulde vergessen ...habe ich mit dem Kreisstanzer 1/2 " inch gemacht...


 

...und so falzen...zusammenkleben ...



Die kleinen Häuschen machen sich gut an einem Zweig und auch als kleiner Geschenkanhänger...

Liebe Grüße und viel Spaß,

Eure Sabine

P.S. heute Sammelbestellung...

 

kreativ-am-deich@swbmail.de


 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind schöne bunte Goodies.
Liebe Grüße
Andrea

Heike hat gesagt…

Die kleinen Vogelhäuschen sind so goldig.
Da werde ich jetzt noch schnell ein paar für Ostern zum verschenken machen.
Danke für die Anleitung.
LG Heike