Sonntag, 11. April 2021

...Mini-Kartenbox trifft auch Zierbanderole...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

weil mir die Schmetterlingskarten von gestern gefielen, habe ich gleich noch eine kleine Kartenbox damit gemacht, für kleine Mini-Karten im 7 x 7 cm Format...kann man ja immer gebrauchen....und die Box ist ein schönes Mitbringsel....



 

Es passen sehr gut 3 Karten und 3 Mini-Umschläge hinein...

 




Auf die  Mini-Karten habe ich einen kleinen weißen Aufleger geklebt, und dann wieder mit dem Blending Pinsel gewischt in der jeweiligen Farbe wie der Schmetterling...die Schmetterlinge sind mit den Blends coloriert...

Und im Hintergrund ist die ezwas kleinere Zierbanderole....

Im Moment gibt es sie noch ( nur solange der Vorrat reicht)....für 18,40 € in der Ausverkaufsliste von Stampin´Up!...

Liebe Grüße, Eure Sabine


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist auch eine schöne Variante. Kleine Kärtchen braucht man immer mal.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea

Heike hat gesagt…

Das ist ein perfektes kleines Mitbringsel.
Super schön die Karten samt passender Box.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Und auch hier wieder wirkt es sehr edel!
Solche Mitbringsel gehen einfach immer, vielen Dank für die Inspiration (und den Tipp mit der Auslaufliste 😉)

GlG Anke