Montag, 31. Mai 2021

....ganz viele Infos....und die Ausverkaufsliste kommt bald....

 Huhu,

Werbung für Stampin up!

heute habe ich ganz viele Infos für Euch... Dieser Post bleibt hier oben, bis Dienstag...zu neueren Beiträgen bitte herunterscrollen...

 


 

Die Ausverkaufsliste für den Mini-Katalog Frühjahr-Sommer gibt es bereits...ab  Dienstag 01.06 um 20 Uhr geht es los...

hier geht´s zur Liste 

Und wie immer : nur solange der Vorrat reicht"...

Gerne versuche ich mein bestes, Eure Wünsche zu bekommen...doch es kann natürlich sein, das manche Artikel schnell ausverkauft sind...gerne benutzt auch meinen Online-Shop...klickt dafür hier....

Schickt mir gerne Eure Wünsche schon vorher, damit ich sie schnell am Dienstag Abend eingeben kann...

 

 

 Dann gibt es ab kommenden Dienstag, 01.06. auch eine neue Produktlinie von vielen Komplett-Sets...


Mehr darüber kommt noch....es kann leider sein, das die Sets mit den Stempeln erst ca. Mitte Juni kommen...

 

 

Und bei Stampin up ! gibt es auch einen "Gratis-Download" für ein paar Sprüche und Bilder, schaue sie Dir hier an:

zum Download geht es hier

 

Das war es erst einmal...zwinker...

Liebe Grüße, Eure Sabine 

Bitte schickt Eure Wünsche an kreativ-am-deich@swbmail.de