Donnerstag, 24. Juni 2021

...eine Klapp-Karte mit kleinem Fach....

 Huhu,

Werbung für Stampin Up

da ich im Moment nicht zu so viel komme, habe ich eine schnelle  Karte für Euch...

Gut, wenn man etwas Designerpapier benutzen möchte...

Diese Art der Karte habe ich schon einmal gezeigt...ist schon länger her...




   

rechts ist ein versteckter Magnet...




Die genaue Anleitung schreibe ich zum Wochenende....

Folgendes Material habe ich benutzt:

Farbkarton in schiefergrau und grundweiß

DP Pfirsichzeit

Stempelset: Große Wünsche,   Gedanken und Grüsse, Tintentraum ( älteres SAB-Set) 

                    Stilvolle Stiefmütterchen

Stanzformen: gewellte Konturen ( vorne), Der richtige Dreh ( Herz), Etiketten mit Stil,

                      Hortensie ( Blume vorne)

 

Bin gespannt, ob Euch die Karte gefällt...


und dann noch zur Info:


 



 

Wer noch etwas braucht...heute ist noch Gratisversand bei Stampin Up, ab einer Bestellung von 40,00 € ,

Ich bestelle heute bis 21 Uhr, danach bitte meinen Online-Shop benutzen...


Liebe Grüße, Eure Sabine