Donnerstag, 10. Juni 2021

..kleine Mini-Taschen mit Koalas...

 Huhu,

Werbung für Stampin up!

Das Stempelset "Count on me" hat es mir angetan...da sind soooo süe Tierchen drin, super zum Colorieren...

Entstanden sind einfache Klapptaschen mit Henkeln aus  Bindfaden...


Die "Nasen" habe ich mit Crystal Effekts betupft, dann sind sie so schön plastisch...


Öffnet man die Tasche per Magnetverschluß,  sieht man auf dem einen Magneten ein kleines Herz...



Der Spruch ist aus dem Set " Stilvolle Stiefmütterchen"... und die aufgeklebten Henkel habe ich mit einem Kreis jeweils beklebt...

Liebe Grüße und genießt das tolle Wetter,

Eure Sabine

 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin,
ja,habs gespürt,dein Drückerchen!
Danke!
MSBine

Sabine hat gesagt…

.....super...zwinker...ich danke dir....

Liebe Grüße
Sabine