Dienstag, 27. Juli 2021

...Pinguin-Ziehkarte...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

Heute morgen habe ich eine Pinguin-Ziehkarte gebastelt...der Pinguin beweget sich durch Magnete...




 Zieht man am Band, kommt ein Spruch zum Vorschein und der kleine Pinguin rutscht über die Karte...

Ihr glaubt nicht, wie lange ich daran gefeilt habe...zwinker...denkt man gar nicht, aber so sieht auch mein Basteltisch aus...chaotisch...jetzt wird erst einmal aufgeräumt...

Das Designerpapier gibt es in der SAB ab nächste Woche und der Pinguin und die Sprüche sind aus dem Mini-Katalog, der auch nächste Woche gültig ist....

Liebe Grüße, Eure Sabine


10 Kommentare:

R.Flick hat gesagt…

Liebe Sabine,
Das idt ja eine tolle Kartenidee....vielleicht auch mal als Workshop to go???
LG Ramona

Anonym hat gesagt…

Süss,der kleine Fratz!
LG MSBine

Heike hat gesagt…

Wie cool ist das denn bitteschön. Da hast du dir ja was ganz tolles ausgedacht. Und der Pinguin ist so süß.
Ich hoffe, dein Basteltisch ist wieder in Ordnung.
LG Heike

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

was für eine coooole Karte. Klasse.

Lieben Gruß
Angelika aus Elmeloh

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure sooooooo netten und lieben Worte....freue mich, das sie Euch gefällt....

Vielleicht einmal als Workshop to go....mal sehen...zwinker...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Sabine hat gesagt…

...hihi...noch vergessen....ja, liebe Heike Basteltisch "war" wieder in Ordung...jetzt nicht mehr...zwinker...

Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Oooooch Sabine, ich schmelze hier gerade dahin und das liegt nicht am Wetter *grins*
Soooo eine niedliche Karte mit dem süßen Pinguin..........toll!!!!!

Verliebte Grüße
Anke

Sabine hat gesagt…

Liebe Anke,

hihi...das freut mich...kannst Du bald ja selber machen...zwinker...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ja,liebe Sabine ;-)...das wäre ein toller workshop to go...
wunderschön
Liebe Grüße
Kerstin

Sabine hat gesagt…

Liebe Kerstin,

oh...das freut mich...ich denke drüber nach...

Ganz liebe Grüße
Sabine