Donnerstag, 19. August 2021

...Karten-Serie mit dem Stempelset Gorgeous Leaves Teil 4 ...eine Trauerkarte...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

Heute habe ich eine Trauerkarte für Euch, ganz schlicht und einfach gehalten....und wieder habe ich das Ahornblatt genommen....



Ich habe hier erst auf dem Farbkarton in Grundweiß einen Hintergrundstempel aus dem Set benutzt, eine kleine Holzmaserung, gestempelt in schiefergrau, aber ich habe erst 2 x auf Schmierpapier abgestempelt und dann erst den Hintergrundstempel aufgestempelt...dann wird er nur leicht sichtbar...

Dann das Blatt in Memento in schwarz daraufgestempelt, den Spruch auch , er ist aus dem Set " Wiesenruhe"...und schon fertig...gemattet habe ich mit schwarz, die Karte ist in Anthrazitgrau, hatte mehrere Variationen gemacht, diese gefiel mir am Besten...

Das war erst einmal die letzte Karte aus dem Set, morgen zeige ich Euch ganz schnelle Gutschein-Kärtchen....

Liebe Grüße, Eure Sabine