Dienstag, 31. August 2021

...Mini-Album...sommerlich...mit passender Box...

 Huhu,

Werbung fürr Stampin´Up!

Und noch einmal habe ich das kleine Mini-Album gebastelt...diesmal in "sommerlich" mit dem schönen DP " von Hand gemalt"...und eine passende Box...

 





 Heute ist bei uns ein wunderschöner sonniger Tag, da musste ich das Mini Album noch einmal in "hell" basteln...komischerweise, als vor Tagen das Wett herbstlich ( Regen und Wind), war mir gleich nach "dunkleren" Farben...

Hier noch einmal das Mini in "herbstlich" mit der passenden Box...





Die Anleitung schreibe ich Euch gleich morgen früh...jetzt gleich geht´s in den Garten...Unkraut jäten...zwinker....das wächst ja immer...

Übrigens bekommt Ihr 2 Stück aus einem DIN A 4 Bogen und unten, wo die Anhänger drin stecken, wird fast nicht geklebt...das zeige ich Euch morgen...

Liebe Grüße, Eure Sabine