Sonntag, 22. August 2021

...weihnachtliche Gutscheinkarte in der Box ....mit kleiner Anleitung

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

Hier ist die weihnachtliche Ausführung der kleinen Gutscheinkarte mit der passenden Box...ist zwar noch ein wenig früh mit Weihnachten...doch ich musste das Papier schon einmal ausprobieren....zwinker...und bei diesem Wetter heute...







 Benutzt habe ich das wunderschöne Designerpapier:" Zauber der Feiertage", passend zum Stempelset " Baumzauber" und den Stanzformen " Weihnachtsbäume"...zusätzlich habe ich noch das Stempelset " Herzliche Grüsse" benutzt...

 Und hier kommt die Anleitung:

Box:

Unterteil:

Farbkarton 13,4 x 11,4 cm falzen alle Seiten bei 1,5 cm

Deckel: 

Farbkarton 10,5 x 12,6 cm falzen alle Seiten bei 1 cm falzen

Banderole für die Box:

DP 6 x 30,5 cm falzen bei 1 / 2 / 10,5
und die anderen Seiten beim Umlegen der Banderole um die Box falzen...mit einem Magneten verschließen

Die kleinen Falze ( 1 + 2 cm ) zusammenkleben...für den "Griff"

Mattung Box: Farbkarton weiß in 10 x 7,9 cm

 

Gutscheinkarte:

Farbkarton 16 x 10 cm falzen an der langen Seite bei 8 cm

DP 10 x 10 cm  für die Klappe und nach der folgenden Zeichnung falzen...


 

bei 7 cm falzen

dann oben bei 5 cm mittig eine Markierung machen und Falzlinien ziehen von der Mitte bis zum seitlichen Falz

dann die Seiten aufkleben


dann Kleber auf die schmale Seite geben und hinten an der Karte festkleben



 Jetzt nach Geschmack verzieren...ich habe als Verschluss einen Magneten genommen...

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln...

Liebe Grüße, Eure Sabine