Dienstag, 21. September 2021

....mit Kerzenlicht und Heiterkeit....

 Huhu,

Werbung für StampinÚp!

Eine kleine Teelicht-Box ist gerade entstanden...ganz schlicht und einfach...ein kleines Mitbringsel in der dunkleren Jahreszeit...



Die Box ist in der Farbe Chili gebastelt und innen und auch außen habe ich den schönen "Glamour-Karton" aus der Sale-a- Bration genommen...er funkelt so schön golden...

Und das Stempelset mit den tollen Sprüchen heißt " Weihnachtsgrüße"...aus dem Mini-Katalog....

Da ich kein Schleifenband in Chili hatte, habe ich einfach einen kleinen Streifen Karton unter dem Spruch hervorblitzen lassen, doppelt gelegt..., ein kleiner Stern aus den Stanzformen " der richtige Dreh"...und fertig...

Und nicht vergessen: die Sale-a-Bration geht nur noch bis Ende September...also nur noch ein paar Tage...

Der Papiershare von mir ist morgen zu Ende ...

Viel Spaß beim Basteln, wünscht Eure Sabine

 

Keine Kommentare: