Donnerstag, 7. Oktober 2021

...Kartenbox....nostalgisch...vintage...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

Heute wird es nostalgisch...eine kleine Kartenbox ist entstanden, diesmal etwas vintage gehalten...mit Farbkarton in Vanille Pur...












Diesmal habe ich die Tannenbäume gestempelt, in memento schwarz, dann mit einem Aquarellbuntstift in olivgrün coloriert und mit dem Mischstift die Farbe gleichmäßig verteilt...das geht sooooo gut....auch einmal eine schöne Technik, die natürlich ganz schnell geht...zwinker...genau nach meinem Geschmack....und auf der Rückseite des Papieres drückt nichts durch...

Stempelsets: "Baumzauber" und "Weihnachten im Wald" ( beide im Mini-Katalog)

Die kleinen Umschläge sind normalerweise ganz normale Briefumschläge , habe sie einfach durchgeschnitten, so bekommt man 2 Stück heraus.

Außerdem habe ich die Ränder teilweise in der Farbe "granit" mit einem Schwämmchen gewischt...das sieht so herrlich "alt" aus... 

Verschlossen mit einem selbstklebenden Magneten ( habe noch welche vorrätig)

Die Anleitung für die Box gibt es die nächsten Tage hier...

Liebe Grüße, Eure Sabine

 

kreativ-am-deich@swbmail.de