Mittwoch, 13. Oktober 2021

...neuer Workshop at home....kleine Häuserboxen....

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

 Heute gibt es einen neuen Workshop at home von mir....3 kleine Häuser-Boxen....




Alles , was Ihr dazu braucht, auch kleine selbstklebende Magnete sind enthalten...

Das Papier habe ich bereits bestellt, doch da Stampin´Up! gerade Inventur macht, vermute ich, das meine Bestellung im Laufe der nächsten Woche bei mir eintrifft , dann werde ich die Workshop-Pakete auch gleich fertig stellen und so schnell es geht zu Euch schicken...

Mehr dazu erfährst Du hier ( jetzt Warteliste)

Liebe Grüße, Eure Sabine


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll,was>Dir
so einfällt!
Bine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

so schöne Werke kommentiert man doch sehr gerne. Die Häuser gefallen mir alle 3 sehr gut.
Eine schöne Idee, danke für's Zeigen.

Liebe Grüße
Andrea

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea,

vielen lieben Dank ....Du bist soooo klasse....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Sabine hat gesagt…

Liebe Bine,

vielen lieben Dank...

Ganz liebe Grüße
Sabine