Montag, 1. November 2021

...Klapp-Gutschein-Karte...zum Geburtstag mit Dachs....

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

Heute morgen musste ich gleich noch eine Klapp-Karte mit Gutscheinfach basteln...

Diesmal zum Geburtstag....mit dem süßem Dachs....erst dachte ich natürlich, naja, einen Dachs brauche ich nicht, doch er gut immer so schelmisch...das finde ich soooo süß....






 Diesmal habe ich das soooooooooooo tolle Designerpapier " Ewiges Eden" benutzt...so tolle Grüntöne mit etwas gold....richtig schön...für alle Gelegenheiten geeignet...

  Anleitung als Video bei "Andrea, Stempel & Co" ) , habe nur die Oberseite mit Magnet verschlossen, nicht zum Einstecken, wie im Video.

Ab morgen wird es zu bestellen sein, biete auch gerne halbe oder Viertel- Pakete von diesem Designerpapier...zum Ausprobieren...Bild dazu erscheint morgen.......

 

Set 1: 

12 Blatt in 6" x 12" ( 15,2 x 30,5 cm) je 2 in 6 verschiedenen Designs 

Preis: 9,00 €


Set 2:

6 Blatt in 6" x 12" inch ( 15,2 x 30,5 cm) je 1 in 6 verschiedenen Designs

Preis: 4,50 €


Set 3:

6 Blatt in 6" x 6" inch ( 15,2 x 15,2 cm) je 2 in 3 verschiednenen Designs

Preis:  2,25 €

 

Set 4 :

je 2 Bogen Farbkarton DIN  A 4  in den Farben:

Seladon, Lodengrün

Preis: 1,60 €

 

 Schreibt mir gerne an

kreativ-am-deich@swbmail.de

 

Liebe Grüße, Eure Sabine