Dienstag, 30. November 2021

...neues Gutschein-Geldscheinkärtchen, die kleine Anleitung...und Infos

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

Hier ist die kleine Anleitung für das Gutschein-Kärtchen von gestern...

 außen:

 

innen:


 

Hier sind die Maße:

Für die Außenhülle:

Farbkarton in der Größe 26,5 x 6,8 cm falzen an der langen Seite bei 10,5 + 21 cm

Damit man es gut zusammenfalten kann, und im Inneren vielleicht eine Gutscheinkarte liegt, hinten bei der 21 cm Falzlinie noch ein bis zwei Millimeter dazufalzen, damit die Falz "breiter" wird.


Innen für den kleinen Umschlag:

Farbkarton oder Designerpapier in der Größe 9,9 x 16,5 cm falzen an der langen Seite bei 6 + 12,5 cm


Entweder bei der Klappe einfach die Ecken abrunden oder mit einer Stanze ( so wie ich) die Klappe bearbeiten...



 

 Das war es schon...jetzt noch Verzieren nach Geschmack.

Für das kleine weiße Kärtchen innen habe ich auch eine Stanze aus den Stanzformen "so hübsch bestickt" genommen...

Viel Spaß beim Basteln...

 

Nun komme ich noch zu einem Angebot meinerseits und ein paar Infos von SU...

 Am 01.12. erscheint die Auslaufliste, Du kannst sie hier sehen .

Und ab 01.12. wird es bei SU, wenn Artikel nicht direkt lieferbar sind, keine Nachlieferungen geben, d.h. man kann den Artikel dann nicht in die Bestellung eingeben...so muss man dann warten, bis die Artikel wieder verfügbar sind...

Und am 01.12. , wenn die Auslaufliste aus dem Mini-Katalog anfängt, gibt es die Artikel nur solage der Vorrat reicht, d.h. wenn man einen Artikel auf jeden Fall haben möchte, ist es besser jetzt schon zu bestellen....

Und jetzt komme ich ins Spiel...da es bei mir Änderungen geben wird, und ich bereits 11 Jahre bei SU bin, gebe ich Euch bis zum 15.12. einen Rabatt von 11 %....ab jetzt schon... das nur so am Rande...zwinker...

Übrigens ist das wunderschöne Designerpapier "Ewiger Eden" spätestens bis zum Jahresende zu bekommen, oder solange der Vorrat reicht...

Bei Bestellungen schreibe bitte an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Liebe Grüße, Eure Sabine