Freitag, 12. November 2021

...und noch eine Windradkarte....im Normalmaß...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

Gerade habe ich noch eine kleinere Windradkarte gebastelt...diesmal im "normalen" Kartenmaß, also sie passt in einen ganz normalen Briefumschlag...

Die Grund-Maße habe ich wieder von meiner lieben Bastelfreundin Ingrid, allerdings habe ich ein klitzekleines Bißchen etwas verändert....






Wieder habe ich das wunderschöne DP "Garten Eden" benutzt, ja, ich weiß...zwinker...ich wiederhole mich....aber hier sind alle Seiten toll....

Einfach ein paar Sprüche herausgesucht, ein kleines Geld-Gutschein-Fach ( muss ja nicht) ....fertig....

Also ich kann Euch sagen, sie geht sehr schnell....

Morgen habe ich ein tolles Angebot von Stampin´Up!, es ist ab Dienstag für 3 Tage gültig....

Lasst Euch überraschen....

Liebe Grüße, Eure Sabine