Freitag, 17. Dezember 2021

...eine Geldbörse für den Mann...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

Eine Geldbörse ohne viel Schnick Schnack ist entstanden, gerade richtig für einen Mann...zwinker...

Gesehen habe ich diese Idee in einem Video, bei Tamara ( Kreatives aus der Dachstube), ich habe die Maße nur ein wenig  vergrößert...ein tolles Teil hat sie da gebastelt...







Das Cover habe ich mit der Prägeform Leinenstruktur geprägt, die Ränder sind etwas gewischt...

Das Tolle ist, man kann einen Geldschein einfach so hineinlegen...

Verschlossen mit einem Magneten...( Magnete bestelle ich wieder ca. Mitte Januar)

Nun werde ich noch eine andere Version , für die Frau, basteln...mal sehen...zwinker...

Benutzt habe ich folgende Material:

Farbkarton in Wildleder

Prägeschablone Leinenstruktur

Stanzformen: "der richtige Dreh" ( Sterne)

                       " Anhänger nach Maß"

Stempelsets: " Weihnachten im Wald"

                       " Baumzauber"

                        " wie Muscheln"

 

Und wer noch etwas bestellen möchte, auch nur "wenig" , kann gerne an meiner Sammelbestellung teilnehmen , das beste ist...diesmal ganz versandkostenfrei....

kreativ-am-deich@swbmail.de

Liebe Grüße, Eure Sabine