Dienstag, 4. Januar 2022

..kleine neue Kartenbox....

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

ich wünsche Euch ein frohes und vor allen gesundes neues Jahr 2022.

Gerne werde ich Euch auch in diesem Jahr etwas inspirieren....

Heute habe ich eine kleine Kartenbox für Euch, mit jeweils 3 kleinen Umschlägen und 3 kleinen Mini-Karten ...





Dieses kleine Auto aus der Sale-a-Bration hat es mir angetan....es erinnert mich an frühere Kindheitstage, da sind wir mit dem "Bus" nach Amrum gefahren, die ganze Familie ,auch mit unseren Schildkröten ....Dixi und Pixi....zwinker....das waren noch Zeiten...hihi....

Die Maße für dieses kleine Karten-Büchlein schreibe ich die kommenden Tage....auch gibt es demnächst einen Flohmarkt und eine private Sammelbestellung für die kleinen Magnete.........

Liebe Grüße, Eure Sabine