Donnerstag, 27. Januar 2022

...noch einmal schnelle Karten...anders...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

Habe noch einmal schnelle Karten für Euch, den Hintergrund, worauf dieSchmetterlinge drauf sitzen, ist selbst gestempelt...das geht super schnell ( s. alle Bilder unten)..









Für den Hintergrund habe ich mit den Stanzformen "Rechtecke" ein kleines Rechteck aus dem vorher bestempelten Karton ausgestanzt....und hier habe ich jeweils 3 Schmetterlinge übereinander gesetzt...mit Klebepunkten....

Das kleine Rechteck habe ich mit Abstandshaltern aufgeklebt.

Bin gespannt, ob Euch diese Versionen auch gefallen...

Liebe Grüße, Eure Sabine

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Karten gefallen mir gut und sie sind ja wirklich schnell gemacht. Den Stempel besitze ich auch, die Idee mit dem Hintergrund kommt direkt auf die to do Liste.
Danke für's Zeigen.
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche noch
Andrea

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea,

vielen lieben Dank....Du kommentierst immer so fleißig...

Ja, das geht schnell und man kann einfach seine Lieblingsfarben nehmen...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Karten und dein selbstgemachter Hintergrund ist super und alles passt so schön zusammen.
LG Heike

Sabine hat gesagt…

Liebe Heike,

dankeschön...und sie geht schnell...zwinker...

Ganz liebe Grüße
Sabine