Donnerstag, 5. Mai 2022

...Glitzer-Schmetterlings-Karten...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up! und Creative Depot

Gestern sind 2 Schmetterlingskarten entstanden...mit viiiiiiel Glitzer...zwinker...






 Das hat total Spaß gemacht...

Stempel, Papier und Stempelfarbe von Stampin´Up!, filigrane Stanzform, Spruch und Garn von Creative Depot, Gltzerfarbe aus meinem Altbestand, (alles selbst gekauft)..

Von den Schmetterlingen werde ich noch welche "auf Vorrat" basteln...machen "in echt" etwas her...

Habe sie mit Stempelfarbe in wassermelone bzw. bermudablau mit einem Finger-Schwämmchen gewischt...den Hintergrund auch mit einem Blending-Pinsel...

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter, 

 Eure Sabine

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhuuu.....
Sabine ist wieder da. Mit wunderschönen Karten. Hast mir gefehlt.

Lieben Gruß Angelika

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,

dankeschön, das ist ja lieb von Dir...

Ganz liebe Grüße
Sabine