Mittwoch, 15. Juni 2022

...maritimes Schild mit passender Tasche.....

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up! und Creative Depot ( alles selbst gekauft)

Schon lange hatte ich die Idee zu einem Deko-Schild...und maritim geht bei mir immer...zwinker...

Gleich ist noch eine passende Verpackung ( Tasche) dafür entstanden ...schaut einmal...

 

Das ist die Tasche...zum Aufklappen mit Magnetverschluss...

...hier ist sie aufgeklappt...und man kann das obere Teil noch herunterklappen...habe ich mir so überlegt...zwinker...

...in dem jetzt heruntergeklappten Teil hat eine kleine Karte  für einen Gruß darauf Platz...


...und man kann das Schild herausnehmen...

Ich habe die ausgestanzten Sprüche weiß embosst und den schwarzen Karton an den Rändern mit weißer Stempelfarbe mithilfe  eines Schwammes gewischt ....ich liiiiiiebe das....

... die Sprüche sind von Stempelsets von Creative Depot...


...hier noch einmal etwas näher...


....an das Paketband habe ich ein Schmuckelement gehängt...als kleinen Hingucker...



Das Schild hat eine Größe von ca. 20 cm , die Tasche eine Länge in der Höhe von ca. 21 cm..also etwas größer... und in echt sieht es viel schöner aus, meine Fotos werden ja nicht so gut...schnief....die Farbe von der Blume ist " bermudablau"...sieht man hier leider nicht so gut...


Liebe Grüße, Eure Sabine