Mittwoch, 4. Juli 2018

...ein Flaschenanhänger mit Puzzle...und mit Anleitung...

Huhu Ihr Lieben,

( dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin´Up! )

heute zeige ich euch einen Flaschenanhänger, in dem ein Fach ist für ein kleines Puzzle, oder natürlich auch für Geld...usw....

Also ich muss schon sagen, das Wetter ist zwar wunderschön, doch zum Basteln ist es nicht...so ein bis zwei Regentage ( auch wegen der Natur) wären schon nicht schlecht.




damit man das Puzzle gut zusammensetzen kann, am besten auf 2 Lagen Karton stempeln, also erst den weißen auf einen anderen ( ich habe Savanne genommen) kleben , dann stempeln und dann ausstanzen
 Hier ist die Anleitung als Schnittmuster:



Schnittmuster für das kleine Kästchen:




So zuschneiden:



hier kann man gut sehen, das der Kreis mit dem Spruch nur halb aufgeklebt wurde, damit man die Klappe darunter schieben kann

Folgende Stempel-Sets habe ich benutzt: ( alle von Stampin´Up!)

Ein guter Tropfen
Jahr voller Farben
Tuscan Veneyard
Kurz gefasst
Alle meine Geburtstagsgrüße
Elefantastisch
Klitzekleine Grüße

Aber man kann es auch ganz anders machen....habe schon wieder eine Idee...zwinker....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich sag' ja: fleißig wie immer und noch dazu wieder mit Anleitung! SUPER UND DANKESCHÖN!!!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz liebe Grüße Karin

Claudia Maser hat gesagt…

süße Idee ♥♥♥
Liebe Grüße
Claudia

SilviA hat gesagt…

toll und immer ein schönes Mitbringsel

lg SilviA

Anonym hat gesagt…

WOW,was für ein schööönes Teil!
GLG MSBine