Samstag, 28. Juli 2018

...eine schnelle Karte....

Huhu,

( dieser Beitrag ist Werbung für Stampin´Up! )

na, schwitzt Ihr auch so wie ich ? Aber ich glaube heute kommen bei uns Gewitter ....o.k. Gewitter brauche ich nicht, aber endlich einmal Regen....das wäre sooooooooo schön.....

Wegen der Hitze konnte ich in der letzten Zeit gar nicht basteln....aber ich hoffe, ich kann heute einmal einen Basteltag einlegen....
Heute zeige ich Euch eine schnelle Karte, wo die Grundkarte zu einem fertigen Kartenset mit Umschlägen  gehört, es gibt in diesem Set je 10 Karten in brombeermousse und 10 Karten in aquamarin, mit verschiedenen  Designs ( S. 193 Hauptkatalog ganz unten)

So, nun genug "geredet"....hier ist die erste Karte in brombeermousse...



Bei der Karte habe ich mit den Thinlits Palmengarten 3 Gräser/Blätter ausgestanzt, die Blume ist aus den Stempelset "Pop of Petals", und auch ausgestanzt.....

Tipp: die Blume einfach schon einmal in schwarz ( Memento)aufstempeln und ausstanzen, als kleinen Vorrat, , colorieren kann man sie später ....so geht es schneller, wenn ich plötzlich eine Karte braucht...zwinker...

Der Streifen unter der Blume ist in Farbkarton  brombeermousse und geprägt mit der Prägeform Struktureffekt...

Hier noch einmal alle Materialien im Überblick:

Grusskärtchen und Umschläge ( Grundkarte)
Farbkarton in Brombeermousse,  Granit und flüsterweiß
Thinlits Palmengarten
Prägeform Struktureffet
Stempelsets: "Pop of Petals" ( Blume) und  "Alle meine Geburtstagsgrüße"  ( Spruch)
Handstanze " Vierblättrige Blüte"
Mischstifte und Stempelfarbe in schwarz ( Memento), Brombeermouse und Osterglocke ( zum Colorieen
Wink of Stella ( Glitzer auf der Blume)
Glitzersteinchen
Garn-Metallic Flair in silber

so...weiter geht´s...

Liebe Grüße, Eure Sabine