Mittwoch, 15. August 2018

....Gute Besserung- Box....

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*


da es ja irgendwann bestimmt wieder schlechteres Wetter wird und die Erkältungszeit kommt, habe ich so gedacht....Sabine....entwerfe einmal eine "Gute-Besserungs-Box"....gedacht...getan...zwinker...
und ...tataaaaaa....hier ist meine Box....ich habe schon etwas neues DP aus dem Herbst-Winter-Katalog benutzt.....ach..eigentlich vel zu schade, um es "anzuschneiden"...seufz....
Das Papier schimmert....ich bin sooooooo begeistert....




Leider kann ich die Box nur "ungefüllt" zeigen....es passt allerdings genau eine Packung Papiertaschentücher, mehrere Teebeutel und Bonbons in die Schachtel....ich denke, Ihr könnt es euch vorstellen....

Leider gibt es den Stempel nicht mehr, die ausgestanzten Ornamente sind aus dem Thinlits-Set, was es nur im August gibt....

So, jetzt geht´s wieder an den Basteltisch....

Liebe Grüße, Eure Sabine