Samstag, 22. September 2018

....Tanz durch den Herbst...

Hallihallo,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

den Spruch "Tanz durch den Herbst" finde ich sooooooooo schön, das musste ich das Herbstset einfach haben...zwinker....
Da ich dringend neue Goodies brauchte, habe ich mal wieder eine kleine Teeverpackung gemacht....gerade jetzt , wo das Wetter draußen herbstlich ist ...

heute einmal in Merlotrot, Savanne und Vanille pur

die Blätter habe ich in Savanne ausgestanzt, dann mit gaaaaaaaaaaanz wenig Glanzfarbe mit Hilfe eines Fingerschwammes aufgestrichen....aber nicht überall...

habe die Grundverpackung und das Blatt mit dem Spruch vor dem Zusammenkleben mit der neuem Glanzfarbe besprüht...



da ist der Teebeutel drin
Die Sprühfarbe habe ich einfach hergestellt.

Eine Sprühflasche ( Stampin´Spritzer oder eine andere kleine saubere Sprühflasche) mit
70 % igen  Methylalkohol gefüllt und ein paar Tropfen Glanzfarbe in Kupfer dazugegeben.
Vor Gebrauch gut schütteln....Funktioniert auch super mit der Glanzfarbe in champagner ( wird golden, so ähnlich wie Wink of Stella)

Zusammengehalten wird es mit dem super schönen merlot/kupferfarbenen Wende-Schleifenband....

Und das Teebeutelheftchen hat die Maße:

21 x 7 cm falzen an der langen Seite bei 8 + 16,5 cm ...geht ganz schnell und ihr bekommt aus einem DIN A 4 Bogen 4 Stück heraus....

Viel Spaß beim Basteln, Eure Sabine