Mittwoch, 24. Oktober 2018

...kleine Teelichtschachtel....

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

heute habe ich zwei Teelichtschachteln mit dem kleinem Schneemann aus dem Set " Spirited Snowmen" von Stampin Up.
Ich gebe zu, nach Weihnachten kommt bei mir eigentlich schon das Frühjahr beim Basteln mit Blumen und so....aber an diesen Set konnte ich nicht vorbeigehen.....ein bisschen mit den Blends-Stiften coloriert...ausgeschnitten ( mit der Schere) fertig....







Die Schachteln habe ich noch mit Schneeflocken bestempelt, damit es nur ganz "zart" aussieht, habe ich es mit der Stempelfarbe "Versamark" gemacht, das ergibt schöne Ton-inTon- Ergebnisse...
Den Rand außen habe ich schräg geschnitten.....ist mal etwas anderes....zwinker...

Die Anleitung bekommt Ihr in den nächsten Tagen...versprochen....

Heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung....denn in 2 Monaten ist ja schon Weihnachten....wow...die Zeit vergeht...

Liebe Grüße, Eure Sabine