Donnerstag, 31. Januar 2019

...kleine Wimpelketten...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

heute zeige ich Euch kleine Wimpelketten, ganz einfach mit der Fähnchenstanze ausgestanzt und dekoriert....

hier in sommerbeere

aquamarin

bermudablau

Die Buchstaben sind mit der ganz kleinen Miniblüte aus dem SAB Set" Süße Grüße für Dich"

Und mit kleinen Blümchen und Schmetterlingen verziert...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ganz bezaubernd sind Deine kleinen Wimpelketten geworden, so süß!
Dicken Drücker!
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wieder eine tolle Idee. Ich liebe Deine Seite und habe schon viel nachbasteln können. Mir ist es ein Rätsel wo Du immer die vielen neuen Ideen hernimmst. Ich wünsche ich hätte die Vielfalt Deiner kreativen Ideen.
Liebe Grüße
Silvia