Samstag, 2. Februar 2019

...wieder superschnelle Karten...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*


heute habe ich wieder einmal auf die schnelle Karten gebastelt....komisch, eigentlich dachte ich, in diesem Jahr habe ich mehr Zeit....hihi...na, mal sehen...

Die Karten habe ich von der Anordnung alle ungefähr gleich gemacht, aber mit unterschiedlichen Farben und Designerpapieren....

in marineblau und dem DP aus dem Nähkästchen von Stampin Up, die 3 kleinen Blümchen sind in blütenrosa

in sommerbeere und auch einem DP aus dem Nähkästchen, die Blümchen sind in osterglocke

das ist mein Favorit, in sommerbeere mit dem DP aus der SAB "Schmetterlingsvielfalt". habe es mit einem Schwämmchen coloriert, da es schwarz-weiß ist

hier seht Ihr das DP in schwarz-weiß, vor dem Colorieren

und hier in Aquamarin mit Osterglocke coloriert, das macht Spaß und geht superschnell

Die nächsten Tage werde ich wieder neue Karten zeigen...meine Kiste muss ja gefüllt werden...zwinker....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Annes Kartenstube hat gesagt…

Eine schöne Auswahl! Liebe Grüße, Anne

Anonym hat gesagt…

Für jeden Farbgeschmack etwas dabei, meine Liebe! Einfach aber effektvoll!

Viele liebe Grüße
Anke