Mittwoch, 9. Januar 2019

..Anleitung Mini- Vogel-Häuschen ...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

zum einen kommt hier die kleine Anleitung für das Mini-Vogelhäuschen.....

Anleitung: 2 x ein Stück Farbkarton in weiß in der Größe 3 x 4,2 cm ( ich habe eine Stanze für die neuen Stick-Rechtecke genommen und ausgestanzt), für das Dach 4 DP Streifen in der Größe 1 x 4,2 cm , und die Kreisstanze in 1/2 " Inch

 
  Beide   Rechtecke gegeneinander kleben, das Loch hineinstanzen, und 2 Sreifen für das Dach rechtwinklig verkleben, s.Foto,


 
auf der Rückseite die beiden Streifen für das Dach aufkleben,


und evt. oben in den Dachspalt eine Blume oder ein Spruch, und fertig !!!.

Liebe Grüße, Eure Sabine

1 Kommentar:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
danke für die Anleitung; ich werde jetzt natürlich fleißig Vogelhäuschen "bauen"!!!!
Ach wie gerne würde ich zu einem Deiner Workshops kommen, doch ca. 500 km sind einfach zu weit, zwinker.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz liebe Grüße Karin