Sonntag, 24. März 2019

...schnelle Konfirmationskarte mit Geldfach...mit kleiner Anleitung...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

...heute habe ich ein paar "schnelle" Konfirmationskarten gebastelt....

in den Farben Heideblüte, babyblau, Kirschblüte und farngrün


zusammengehalten mit Magnetverschluss



sorry, Bild ist seitlich...tztz...da, wo die Karte drinnen steckt, kann man natürlich auch einen Geldschein plazieren


Und hier noch schnell die Maße....

Farbkarton: 17 x 12 cm , falzen an der langen Seite bei 3 + 10 cm
Das Einsteckkärtchen  ist 10 x 6,5 cm groß, ich habe die Ecken noch bestempelt, das Motiv, sowie der  Konfirmationsspruch sind aus dem Set "Segensfeste", der Spruch "Beste Wünsche" aus dem Set " Für besondere Anlässe".

Die weiße Mattung ( 6,5 x 11,5 cm ) ist aus meinem Bestand, gab es früher einmal bei Stampin Up.

Unten habe ich einen farbigen Streifen Farbkarton in der Größe 11,5 x 2 cm aufgeklebt, darauf der Spruch...

Der Spruch auf dem Verschluss ist in der Größe 6,5 x 1,5 cm , darunter DP in der Größe 7 x 2 cm....

Der Verschluss ist mit der Handstanze: Etikett für jede Gelegenheit" gemacht, einfach ein Stanzteil ausstanzen und mittig falzen und mit einem kleinem selbstklebenden Magneten verschließen....fertig.....

So, ich werde mich jetzt an den Basteltisch begeben und ein paar dieser Karten für meinen Vorrat basteln....

Und falls noch jemand selbstklebende Magnete benötigt, ich mache eine Sammelbestellung dafür....bitte bis spätestens kommenden Dienstag. d. 26.03. bei mir melden....

Näheres kannst Du hier erfahren...

Genießt das schöne Wetter....liebe Grüße, Eure Sabine

Keine Kommentare: