Sonntag, 28. Juli 2019

...maritime Pop-Up-Panel Karte...

Moin,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

heute morgen ist es bei uns nicht mehr so stickig, sondern ein bisschen frisch....jetzt kann man das Wetter besser genießen....juhuuuuu...

In den letzten Tagen habe ich ein wenig gebastelt, herausgekommen ist eine Pop up Panel-Karte...


Karte mit Banderole

hier wird geöffnet

Karten Vorderseite

aufgeklappt

das große Segelboot habe ich gestempelt , ausgestanzt und aufgeklebt mit Mini-Glue-Dots


Ich habe ein Video bei Youtube ( Daniela Hö..) gesehen, das hat mir gut gefallen.... sie erklärt die Technik wunderbar, das einzige, was ich anders gemacht habe, ist die Banderole....ich habe sie mit einem Magnetverschluss verschlossen und mit der neuen Anhängerstanze gestanzt .

 Maße Banderole :

29,7 x 3,8 cm falzen bei 10 / 11 / 21,5 / 22,5 cm

verschließen mit Magneten


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag,

Eure Sabine