Sonntag, 8. September 2019

...kleine Anleitung Portemonaie mit Briefumschlag...

Huhu,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!* 
heute zeige ich Euch einmal ganz schnell meine Anleitung für das Portemonaie von gestern....

 
 
Für das Grundteil:
 
Farbkarton in der Größe 12 x 21 cm falzen an der langen Seite bei 8,5 und 17,5 cm...
 
 
 
 

einen Briefumschlag zukleben....

....und rechts und links die kurzen Seiten aufschneiden...
 
Den Briefumschlag in der Mitte knicken, dann hat man das Inlett , mit einer KreisStanze ( 1 1/2 " Inch) eine kleine Eingriffsmulde stanzen ....erst die eine Seite, dann die andere Seite einkleben...






 
 
 
 
 
wenn alles eingeklebt ist, einen Magneten als Verschluß anbringen
 

die Sprüche kommen noch darauf
 
 
Verzieren nach Geschmack...
 
Ich habe Designerpapier in der Größe 11,5 x 7 cm genommen, kommt aber darauf an, wie groß Eure Eingriffsmulde ist...
 
Der Streifen oben an der Klappe ist 11,5 x 1 cm groß....




Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich...sonst schreibt mir gerne...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!
boah,wie schön und von Dir toll beschrieben!
anke!

Anonym hat gesagt…

fürchterlich was man bei jenni liest!!
das tut mir sehr leid!!
ich wünsche ihnen viel kraft,...denke aber auch die kraft müssten sie haben...mot ihren tollen kindern ....und der süssen enelin!!!

hab schon immer gedacht...beneidenswerte familie

Anonym hat gesagt…

Ach,herje,....hab mich verliebt.
in das <Set:snow front

hatte als Jugendlche gerne Landschaften gemlt


Was würde dieses set kosten??

mal schauen,ob ich es schaffe ,meinen Mann wieder zu ....bezierzen