Sonntag, 22. Dezember 2019

...neue Handtasche....

Huhu,

 dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin´Up!

so, heute Nachmittag hatte ich seit langer Zeit, Musik über Kopfhörer zu hören und zu basteln, einmal etwas nicht weihnachtliches....

Bei mir ist ja eine neue Stanze eingezogen und ich habe sie einmal ausprobiert....eigentlich dachte ich, ich brauche sie nicht, da man 2 Teile ausstanzt und zusammenklebt, wenn ich ehrlich bin, mache ich das nicht so gerne...doch hier bei der Tasche geht das recht einfach, genau, wie ich es mag...zwinker...

So jetzt kommen die Bilder....

schwarz mit aquamarin und schiefergrau mit blütenrosa






in der "alten" Farbe sommerbeere, diesmal geprägt....



Habe sie erst einmal in schwarz und schiefergrau gebastelt, jetzt versuche ich andere Farben...die Schnallen sind in Silber... die Seitenteile kann man nach innen klappen ( schwarze Tasche) oder nach außen ( schiefergrau) , dann sieht es aus wie eine Shopping-Bag....



Liebe Grüße, Eure Sabine