Sonntag, 12. Januar 2020

...eine bewegliche Geburtstagskarte- Karte....

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

ach, die Tage vergehen soooooooooo schnell....heute habe ich eine bewegliche Geburtstagskarte für Euch. Mit dem wunderschönen Designerpapier Mohnblüten....Ich gebe zu, erst, als ich den Katalog gesehen habe, dachte ich, ach, so viel kann ich ja gar nicht davon gebrauchen, auch bei diesem Papier dachte ich das....mmmmhhhhh...und jetzt????...nun gefällt mir soooooooooooo viel aus dem neuem Frühlingskatalog....zwinker....

zieht man am Band auf der rechten Seite.....

...kommt der Spruch zum Vorschein.....

von der Rückseite
 Diese Karten-Machart habe ich bei Youtube "Der Stempler" gesehen....und es für mich etwas abgeändert...


Liebe Grüße, Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wie hübsch!