Sonntag, 19. Januar 2020

...Frühlingskarten...

Huhu,

Werbung für Stampin ´Up!

bei uns ist ja richtiges Bastelwetter...und gestern hatte ich mir ja einen "Basteltag" verordnet... o.k., es war kein ganzer Tag, aber ich habe etwas mit meinen neuen Sachen ausprobiert.

Entstanden sind 2 Frühlingskarten....

in der Farbe Aquamarin, die Blumen sind coloriert mit den Blends Stiften...


und hier coloriert in himbeerrot

habe die Blüten noch mit dem "Whink of Stella" bepinselt

Benutzt habe ich neben dem Papier nur 2 Stempelsets, einmal das Set "Painted Poppies", einmal für den Spruch "Alles im Block"...

Das hat total Spaß gemacht...und da ich die Stanzformen leider noch nicht habe, habe ich die Blumen einfach per Hand ausgeschnitten....das geht auch...

So, jetzt geht´s weiter an den Basteltisch....

Liebe Grüße, Eure Sabine